Dienstag, 9. Oktober 2018

Prew Rawat - Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte - Weisheiten, die glücklich machen



Warum es sich zu lesen lohnt:

 

Ein kleines, feines Büchlein mit klugen Geschichten, die voller Weisheiten stecken. Man kann immer wieder darin blättern, sich von den Fabeln inspirieren lassen und sich bewusst machen, was einem wirklich wichtig ist im Leben. Für mich sind das herrliche Gutenachtgeschichten nach einem vollen Tag. Zum Selbstlesen, aber auch zum Vorlesen.

Da das Buch sehr ansprechend illustriert ist, eignet es sich auch sehr gut als Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen.

 

Inhalt:

"»Um friedvoll leben zu können, müssen wir mit uns selbst im Frieden sein.« (Prem Rawat)

Ein magisches Buch: In bezaubernden und klugen Fabeln nimmt uns Prem Rawat mit auf eine Reise in unser inneres Selbst. Er überrascht mit Fragen und Inspirationen aus unerwarteter Perspektive, die zum Nachdenken anregen, den Leser innehalten lassen. Was ist wirklich wichtig im Leben? Voraussetzung für ein gutes, achtsames Leben ist der Frieden mit sich selbst. »In uns ist ein Garten, in diesem inneren Garten sind wir ganz bei uns, dürfen wir ganz bei uns sein; was immer geschieht, diese innere Freiheit kann niemand nehmen, niemand zerstören.«
Zauberhaft illustriert von der japanischen Künstlerin Aya Shiroi.
  • Überraschende Inspirationen
  • Wenn Sie ein Buch im Leben lesen sollten, dann dieses! (Leserstimme)
  • Wohlwollen und Mitgefühl, vor allem sich selbst gegenüber
  • Ein magisches Buch – voller Inspiration und Einsicht"

 

Quelle: https://www.randomhouse.de/Buch/Der-Papagei-der-alles-wusste-und-nichts-konnte/Prem-Rawat/Guetersloher-Verlagshaus/e535502.rhd

 

Über das Buch:

 

€ 12,00 [D]
Gebundenes Buch, Pappband
ISBN: 978-3-579-08703-0
Erschienen: 05.03.2018
Verlag: Gütersloher Verlagshaus